Österreich

tousek Steuerungen

Immer einen Schritt voraus

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Klartext LC-Display und logische Menüführung für mehr Bedienungskomfort
  • Vereinfachte Erstinbetriebnahme für sorglosen Betrieb
  • Intelligente Überwachung für ein Höchstmaß an Sicherheit
  • Unzählige Einstellungsparameter für individuellste Kundenwünsche
  • Integrierter Ereigniszähler als zuverlässige Informationsquelle

st kl 04

Der entscheidende Unterschied

Bei tousek geht man mit dem Puls der Zeit. Noch nie waren Inbetriebnahme, Montage, Service- oder Wartungsleistungen so komfortabel und sicher. Herzstück all unserer Steuerungen ist ein großes, beleuchtetes LC-Display mit Klartext-Menüführung. Ein Blick genügt, und alle Abläufe oder Veränderungen werden übersichtlich dargestellt. Durch den logischen und nachvollziehbaren Menüaufbau erfolgen alle Einstellungen, auch für komplexe Anlagen, zielsicher und zeitsparend.

Sie möchten die Steuerung jetzt testen? Klicken Sie hier!


st kl 03

Mit nur wenigen Handgriffen zum Ziel

Üblicherweise müssen bei herkömmlichen Steuerungen alle Einstellungsparameter durchgearbeitet werden, um die Anlage in Betrieb zu nehmen. Dies ist zeitraubend und nicht immer notwendig. Deshalb sind bei allen tousek Steuerungen nur wenige Eingaben erforderlich, um eine einwandfreie Funktion zu ermöglichen. Darüber hinaus informiert die Steuerung bei der Inbetriebnahme über den richtigen Anschluss bzw. eventuelle Fehler. Dies spart nicht nur Zeit, sondern vor allem Nerven.


st kl 02

Sicherheit geht vor

An alle tousek Steuerungen können direkt 8,2 kOhm Kontaktleisten, getrennt für Haupt- und Nebenschließkanten angeschlossen werden. Mehrkosten durch zusätzliche Auswertelektronik, die bei herkömmlichen Steuerungen notwendig ist, können definitiv ausgeschlossen werden. Auch die Funktion der Lichtschranke lässt sich frei definieren und den eigenen Wünschen anpassen. Wird nur eine Sicherheitseinrichtung ausgelöst, wird dies sofort am Display angezeigt. Ein Mehr an Sicherheit ist kaum mehr möglich.


st kl 01

Spielraum für Wesentliches

Die Anforderungen an ein Tor können unterschiedlicher nicht sein. Deshalb ist es für die tousek Steuerung auch selbstverständlich ein automatisiertes Tor individuell zu regeln. Sei es Impuls- oder Automatikbetrieb, maximale Kraft, Teilöffnung, Softstopp, u.v.m. – der Erfüllung von Erwartungen sind mit tousek Steuerungen kaum Grenzen gesetzt. So muss Benutzerfreundlichkeit sein.

Sie möchten die Steuerung jetzt testen? Klicken Sie hier!


st kl 05

Situationen rasch und zuverlässig beurteilen

Ein integrierter Ereigniszähler merkt sich bis zu 800 Zyklen aus der Vergangenheit. Durch die am Display hinterlegten Klartextmeldungen können Trends und Fehlerquellen bequem, zeitsparend und leicht nachvollzogen werden. Ein unschätzbarer Vorsprung beim Beurteilen von Situationen.

Nur noch bequemer ist die optionale Anbindung an einem PC. Sie wollen wissen warum? Klicken Sie hier!

 

steuerungen 760 x 300

tousek Ges.m.b.H. - Zetschegasse 1, A-1230 Wien
Tel: +43 (1) 6673601-0 I Fax: +43 (1) 6678923 I E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


» Registrieren | »Passwort vergessen?

Sie sind an unseren Produkten interessiert?
Wir beraten Sie gerne!


Telefon: 01 / 667 36 01
E-Mail: info@tousek.at

Prospektauswahl

Pull T
LWA
LWS
GTZ
TT
SLIM
SWING X
TURN SERIE
SWING SERIE
TURN 310 UF
SPIN
PASS
LIFT X
FUNK
Gesamtkatalog
Faltprospekt

Bitte füllen Sie Ihre Daten aus

Ihre Kontaktdaten

Zurück